Harms Brunnenbau
Harms Brunnenbau GmbH

Flachsworth 1-5
27478 Cuxhaven

Tel.: +49 (0) 4723 / 3377
Fax: +49 (0) 4723 / 1252

E-Mail:
info@harms-brunnenbau.de
Zertifiziertes Fachunternehmen mit W120

Harms Brunnenbau:
Wir über uns ...

Harm Brunnenbau

1892 gründete August Harms unser Familienunternehmen in Oxstedt, wo wir auch heute noch zu Hause sind. Die Lehrzeit der Brunnenbaumeister aus unserer Familie begann somit schon immer in der Sandkiste.

Unser Betrieb gehört dem Handwerk an und wird von mir, Hauke Harms, in der 4. Generation geleitet. Die langjährige Erfahrung macht uns zu einem verlässlichen Partner für alle Bohrprojekte an Land, im Wattenmeer und auf dem Wasser.

Aus Dreiböcken sind im Laufe der Zeit moderne vollhydraulische Bohranlagen geworden. Seit 1996 sind wir als Brunnenbaufachbetrieb nach DVGW W120 zertifiziert. Dieses Zertifikat bestätigt, dass wir alle Vorgaben des technischen Regelwerkes vom DVGW, sowie die relevanten DIN und ISO Normen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen.

 
© Harms Brunnenbau GmbH, Impressum


It's a WokaWeb